Freitag, 19. Februar 2010

Lindi Pekels Nick

Hi,
ich werde oft gefragt wieso ich unbedingt auf den Namen Lindi Pekel komme, also dachte ich mir kann ich es hier doch auch mal erklären wieso ich unbedingt den Namen Lindi Pekel im Internet habe.


Eigentlich fing es damit an das mein Bruder den Begriff Pekel aufschnappte, danach setzte er diesen Hinter seinen Spitznahmen, als Nachnamen sozusagen, mein Vater folgte dem und danach kam ich.
Lindi ist mein Spitznahme und Pekel ist mein Nicknachname, ich benutze den Nick nun schon 4 Jahre lang.
Pekel ist Holländisch und ist der Name einer Herringsülze, dies fanden wir jedoch erst Später raus...
Ich finde das der Nick zu mir passt und er gehört nun mal nach 4 Jahren zu mir und wer würde sich den schon Lindi Herringssülze nennen?
Auch bekommen meine selbst gebastelten Bilder, die ich am PC mache einen Stempel mit meinem Nicknamen.
Meine Homepage heißt entsprächen Lindi Pekels HP und mein Blog Lindi Pekels Welt, ich finde diese Namen Gut für die HP und den Blog...

So das war eigentlich schon alles über meinen Nicknamen, wer trotzdem noch eine Frage dazu haben sollte, kann Ruhig fragen...

Kommentare:

  1. Liebe Lindi,

    Heringssülze ist sehr lecker - nach meiner bescheidenen Meinung...

    LG Rainer

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ich muss zugeben ich mag Hering nicht, aber der rest der Familie :)

    AntwortenLöschen