Samstag, 6. Februar 2010

Fimo Versuche

Heute fange ich an mit den Gebastelten von mir.
Ich habe im Dezember Fimo für mich eindeckt, ich habe auch schon ein paar Sachen daraus gefertigt, einige Dinge habe ich sogar schon zweimal in den Offen geschickt um es zu Korrigieren.
Leider siht noch nicht alles so aus wie ich es wollte, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.


Der Kleine Schneemann war einer meiner ersten Fimo versuche, ihn habe ich im Dezember gemacht, die Linke Rose auf dem Zweiten Bild habe ich schon zweimal in den Ofen geschickt, da ich die Blätter erst im Nachhinein angebracht habe.
Man kann sehen ich habe auch 3 Kettenanhänger, 1 Perle, 1 Figur, 1 breitere Rose und zwei Windlichter/Teelichter gemacht.
Es macht wirklich sehr viel Spaß diese Dinge zu basteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung  und in der Datenschutzerklärung von Google.