Montag, 15. Februar 2010

Mal wieder genäht

Seit vielen Jahren habe ich nun schon die Nähmaschine, in der 5 und 6 Klasse habe ich sie auch viel benutzt ich war sogar in der Schule in einer Näh-AG, dort habe ich sogar ne Schürtze, Hose und auch ein Hundekissen.
Nun habe ich Jahre lang nichts genäht, aber zu meinen Vorsätzen gehört es dieses Jahr wieder damit anzufangen...

Also habe ich die Nähmaschine letzte Woche geputzt, nun ist sie wieder schön und Betriebsbereit.


Natürlich habe ich sie auch Gleich ausprobiert, der erste Versuch war nicht ganz so gelungen und mit hilfe meiner Mutter, sie hatte mir erklärt was ich als nächstes machen muss damit es klappt wie es soll.
Raus gekommen ist eine Handy Tasche, es passt auch mein Tatrotdeck hinein, aber da für werde ich einen anderen Stoff nehmen, der besser passt.
Also hier ein Paar Bilder meiner neuen Handytasche:


So ich denke ich werde mich so langsam mal mit Nähzubehör ausstatten da ich als ich die Nähmaschine bekam keines brauchte, habe ich nun kaum Stecknadeln oder Garn, aber wen ich nun wieder mehr Nähe werde ich mir mehr kaufen.
Ich brauche ja auch noch anderen Stoff für die Tatrotkarten Tasche und ich wollte villeicht noch eine für meinen MP3 Player machen da der sonst nur überall Rum fliegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen