Dienstag, 9. Februar 2010

Neuer Schnee

Eigentlich war der Ganze Schnee ja schon geschmolzen und zur Eis geworden, nun Schneit es hier seit Heute Morgen wieder und das In Bremen.
Ich habe euch zwei Fotos mitgebracht, die ich Heute wehrend des Schneefalles gemacht habe, ich hoffe sie Gefallen euch:



Das habe ich von meinen Zimmerfenster aus Fotografiert, in dieser Wanne ist eigentlich ein Mini Teich, mit Wasserpflanzen, nun ist dort eine Eisschicht auf der der Frisch gefallene Schnee nieder rieselt.



Auf dem Foto kann man einen Vogel im Vogelhaus etwas Futtern sehen und sich vor dem Schneeschützen.

Kommentare:

  1. Liebe Lindi,

    bist Du Bremerin?

    Ich bin in Bremen-Nord aufgewachsen...

    Hier in Westfalen ist jedenfalls noch bannig viel Schnee...
    LG Rainer

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr hüpsche idee,wirklich,glaub das guck ich mir mal ab mit dem kleinen teich ;)

    AntwortenLöschen