Mittwoch, 31. August 2011

Neues Perlenarmband auf Kleiderkreisel

Ich habe wieder ein Perlenarmband für Kleiderkreisel gemacht.
Dieses mal ist es ein recht schlichtes Armband geworden.
Trotzdem barg es einige Schwäre Ecken, die Schwarzen herausstehenden Perlen am Rand waren eine kleine Tücke für sich da ich das zum ersten mal so gemacht habe.


Hier könnt ihr es bei Kleiderkreisel finden: Perlenarmband Schwarz-weiß-Rot
Ich hoffe es gefällt euch und einer hat Interesse an dem Armband.

Übrigens habe ich das Perlenarmband rottöne gegen ein Halstuch getauscht, grade erst vor kurzen ich freue mich schon drauf das das Halstuch bald hier ist.

Kommentare:

  1. Liebe Lindi,

    diese Schmuckstücke sehen bestimmt fabelhaft an Dir aus. Du bist sehr kreativ, Du wirst vielleicht noch Modemillionär...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ray,
    schön dich wieder zu lesen^^
    das ich Modemillionärin werde bezweifel ich^^ ich bastel zwar gerne und viel aber ja auch nicht mode sachen^^ und mein wunschberufszweig ist ja ein ganz anderrer^^
    aber danke^^

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen