Samstag, 15. November 2014

Adventskalender 2014

Dieses Jahr habe ich mal einen ganz anderen Adventskalender, Mieps Schlitschuh ist kaputt gegangen nun musste ne neue Lösung her.
Also habe ich mir was neues ausgedacht.
DARF ICH VORSTELLEN?
Egon der Physiotherapeutische Adventskalender.

Miep ist der Meinung Egon wird es mir nie Verzeihen, ich bin der Meinung Nächstes Jahr wieder und dann auch mit Lichterkette.

Kommentare:

  1. Das ist ja ne coole Idee, Linda!! Und eine Lichterkette kannst du ihm doch auch jetzt noch spendieren, das wirkt bestimmt ganz zauberhaft, wenn Egon nur ganz denzent beleuchtet im Dunkeln steht.
    Ciao Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Beo, Stimmt mal sehen vielleicht werde ich noch eine lichterkette einbauen

      Löschen
  2. Und dann stelle doch bitte ein neues Bild von ihm ein...

    AntwortenLöschen