Samstag, 8. November 2014

puh

Wieder mal nichts geschafft, die Woche Arbeiten ist rum, es hat spaß gemacht ich habe viel neues erfahren und gesehen.
Die ersten Umzugskartons sind auch gepackt. Es werden immer mehr und meine Zimmer siht man es nicht mal an das ich schon so viel eingepackt habe obwohl jedes Wochenende was neues eingepackt wird.
Leider habe ich Strick oder bastel mäßig  nichts geschafft aber ich hoffe das ich das dieses Wochenende endlich mal machen kann. Ich muss Mieps Adventskalender fertig bekommen und will euch doch auch mal was anderes als nur Texte Präsentieren.
Naja jedenfalls mit dem Lesen komme ich wieder etwas besser vorran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung  und in der Datenschutzerklärung von Google.