Freitag, 14. Mai 2010

Homepage Update (4)

So nun kommen wir zum Monatlichen Homepage Update...
Diesen Monat habe ich einiges Gemacht *freu*
Wie immer ist der Link auf meine Homepage rechts am Blog Rand

Dan mal los, folgendes habe ich dieses Monat gemacht:
  • Ich habe den Alten Banner raus genommen und durch einen neuen Ersetzt:
  • Auf der Katzen Seite habe ich nun auch was geschrieben
    •  was ist wen man eine Katze findet
    •  und etwas über Tierheim Katzen
  • Ein Sims3 Bild ist auf der Sims3 Seite hinzugekommen
  • Ich habe die Homepage Geschichte Aktualisiert
  • Eine Verdopplung auf der Bücherliste entfernt
  • Die News Liste/Box wurde auf der Homepage entfernt
    • man sieht da nun nur noch wann die Homepage erstellt wurde auf dem Server 

Des weiteren habe ich das kleine Homepage Bildchen Recht in der Leiste, auf dem Blog, Aktualisiert.

Ich würde mich über Kommentare zu den Veränderungen oder der Homepage Allgemein sehr Freuen, ob auf dem Blog oder im Gästebuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung  und in der Datenschutzerklärung von Google.