Freitag, 17. Dezember 2010

Plätzchen backen



Letztes Wochenende haben mein Freund und ich die Klausuren Freie Zeit genutzt um Plätzchen zu backen.
Für mich gehört Plätzchen backen einfach zu Weinachten, als Kind haben wir Häufig Plätzchen gebacken, irgendwann hat sich das dann etwas verlaufen, nun hatte ich dieses Jahr wieder Lust dazu.
Wir haben den Samstag und Sonntag jeweils 3 Stunden Gebacken.
Es hat uns beiden Spaß gemacht und ich hoffe das ich nächstes Jahr wieder die Lust dazu habe, meine Mutter hatte sich auf jedenfalls gefreut, da sie nun ja keine mehr backen muss.
  Die Plätzchen haben und natürlich auch geschmeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung  und in der Datenschutzerklärung von Google.