Freitag, 8. Februar 2013

Freitags-Füller # 6

So ich habe mal wieder seit langer zeit einen Freitags Füller mit gebracht

1. Am Rosenmontag ist für mich nichts anders.

2. Freizeit brauchen alle aber wieso haben alle  so wenige davon?

3. Einer meiner Träume ist es irgentwan viel Platz für Bücher zu haben.

4. Katzen schlafen ruhig und friedlich.

5. Schnarchen Stört mich nicht .

6. Woher kommt eigentlich der Ausdruck Zeit ist Geld?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf TV Schauen und noch Eine Kiste Kaufen , morgen habe ich Ordnung schaffen geplant und Sonntag möchte ich am PC spielen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung  und in der Datenschutzerklärung von Google.