Samstag, 23. Januar 2016

Spät dran und keine zeit

So ich weiß diese Woche bin ich echt spät dran mit einen Beitrag, aber leider habe ich auch jetzt nicht wirklich viel zeit.
Ich habe eigentlich einen Beitrag mit Fotos von dem Wetter der letzen Tage geplant aber grade kann ich sie irgendwie nicht auf den PC bekommen, Aber um mich eingehend damit nun zu befassen fehlt die zeit heute. Ich werde mich aber darum Kümmern Versprochen.

Warum ich keine zeit habe diese Woche ist ganz einfach, ich hatte Montag Geburtstag, deswegen kommt heute Besuch dafür muss natürlich die Wohnung aufgeräumt sein. Aber auf der Arbeit habe ich diese Woche wieder so viele Stunden verbracht das das etwas Dauert, deswegen hat auch der Beitrag am Dienstag nicht so geklappt.

Ich wünsche euch allen ein stressfreies und schönes Wochenende

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich und alles Liebe fürs das neue Lebensjahr

    LG Ray

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung  und in der Datenschutzerklärung von Google.